Was uns manipulierte Zahlen über die Wahlen in Deutschland sagen
Selbsternannte „Pro-Europäer“ feiern sich für die höhere Wahlbeteiligung an den EU-Wahlen. Die resultiert zwar überwiegend aus „Beifang“, denn parallel fanden in 9 Bundesländern Kommunalwahlen und in einem weiteren die Landtagswahl statt. Aber selbst mit dieser Wahlbeteiligung gibt man sich bei der manipulativen offiziellen Darstellung der Wahlergebnisse nicht zufrieden, wie der folgende Beitrag von Dr. Wolfgang Schacht zeigt. Er wirft bei dieser Gelegnheit auch einen kritischen Blick auf die wahlbestimmende „kapitalistische Ideologie des Klimawandels“. Wir veröffentlichen den Beitrag mit freundlicher Genehmigung des Autors.
Was uns manipulierte Zahlen über die Wahlen in Deutschland sagen
von Dr. Wolfgang Schacht
(Erstveröffentlichung am 01.06.2019 auf dr-schacht.com)
Mit beeindruckenden Tabellen und bunten graphischen Darstellungen aller Ergebnisse der Europawahl 2019 wird den Bürgerinnen und Bürgern von „unseren“ Medien eiskalt suggeriert, dass 100% aller Wahlberechtigten an ihr teilgenommen haben. Die tatsächliche Wahlbeteiligung in Höhe von 61,4 % wird zwar lobend erwähnt, in den konkreten Darstellungen der „Wahlergebnisse“ jedoch einfach vom Tisch gefegt. Eine korrekte, wissenschaftlich begründete Darstellung der Ergebnisse der Europawahl in Deutschland (siehe Bild) zeigt sehr anschaulich das ganze Dilemma der so genannten deutschen Monopolparteien in der globalen kapitalistischen Welt: ca. 39 % der Wähler haben von dem politischen Schwindel, Betrug und dummen Geschwätz des Establishments – auf Deutsch gesagt –„restlos die Schnauze voll!“.
Wen wundert es, dass mehr als 25 Millionen wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger bewusst nicht zur Wahl gegangen sind! An die verbreitete Meinung, dass „Nichtwähler“ politische Analphabeten, Antidemokraten, Feiglinge, Faulenzer und Asoziale sind, glaubt inzwischen schon keiner mehr. Sie widerspricht allen Erfahrungen unseres täglichen Lebens. Ist die Opposition gegen die herrschende Allmacht der Weltkonzerne und Weltbanken gewachsen und stärker geworden? Wir wissen es nicht!
Spätestens seit Aristoteles (384 v. Chr. – 322 v. Chr.) wissen wir, „Die Natur toleriert keine Leere!“. Die gähnende Leere im Bereich der „Linken Ideologie“ wurde vom Establishment mit dem Schreckensszenarium eines globalen Klimawandels und einem damit drohenden Weltuntergang gefüllt. Obwohl jeder gebildete Mensch weiß, dass sich das Klima der Erde signifikant durch bestimmte Zyklen der Sonneneinstrahlung seit vielen Millionen Jahren regelmäßig ändert, hat es zur Sicherung seiner grenzenlosen Macht und seiner ständig steigenden Profite jetzt den „Klimanotstand“ ausgerufen. Die berühmte Losung des deutschen Kaisers Wilhelm II vom 4. August 1914 „Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche“, lautet unter Führung unserer neuen deutschen Kaiserin Angie I „Ich kenne keine Ideologien und Parteien mehr, sondern nur noch den gemeinsamen Kampf gegen die globale Erwärmung und den drohenden Weltuntergang“. Die kapitalistische Ideologie des Klimawandels und des Weltuntergangs ist in den ersten Jahrzehnten des 21. Jahrhunderts zu einer Art Volkskrankheit und Droge geworden. Natürlich rein zufällig. ganz spontan! „Es ist einfach so geschehen!“.
Weltweit demonstrieren jetzt jeden Freitag die Schüler in ganz Europa für den Klimaschutz! Trotz ihrer fehlenden Fachkenntnisse und der erschreckenden politischen Leere in ihrem Gehirn haben sie plötzlich begriffen, wohin uns die ständig wachsenden CO2-Emmissionen im Kapitalismus führen. Ohne Zweifel werden sich auch bald die Kinder aus den Kindergärten diesem „Klimaschutz“ anschließen. Ganz spontan! Einfach so! „Klimaschützer aller Welt vereinigt Euch!“. Das „Manifest der Kommunistischen Partei“ ist tot, es lebe das „Manifest für den Klimaschutz und für die Rettung der Welt vor ihrem Untergang“. Ein Gespenst geht um in der Welt – das Gespenst der Klimalüge. Alle Mächte des neuen und modernen Europas, ja – wenn Sie wollen – der ganzen Welt, haben sich zu einer heiligen Hetzjagd auf die Gegner dieser Klimalüge verbündet. „Klimaschützer aller Länder, vereinigt euch!“. Der Kampf um die Köpfe und Herzen tobt in allen Medien jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, … Niemand kann sich diesem Kampf entziehen! Auch nicht der Deutsche Wetterdienst! Gut, dass es in „unserer freiheitlich demokratischen Welt“ nur zwei Meinungen gibt: die offizielle (die einzig richtige!) Meinung der privat finanzierten kapitalistischen Institute, Lobbyisten und Massenmedien und die falsche Meinung der Protest- und Wutbürger, d.h. der ewigen Nörgler, Kritiker und Dummköpfe.
„Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr“ (Zitat von Adolf Hitler). Was hat sich in „unserer“ globalen kapitalistischen Welt an dieser Aussage geändert? Vieles und Nichts! Nicht nur die Dimension und die Anzahl der Lügen nimmt ständig zu, sondern auch die fiesen Mittel und Methoden ihrer Entstehung und Verbreitung. Wer sich ernsthaft mit den aktuellen Fragen der Energiepolitik beschäftigt, der wird sehr schnell feststellen, dass es bei allen Fragen der „Neuen Klima- und Energiepolitik“ nur ums Geld geht. Mit Strom aus Kohle und Kernbrennstoffen lassen sich angesichts der relativ niedrigen spezifischen Kosten (18 bis 22 Cent/kWh) die angestrebten Profite der Energiekonzerne in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr erzielen. Deshalb wurde von ihren wirtschaftlichen und politischen Machtzentren die „Neue Klima- und Energiepolitik“ kreiert. Um das Neue, Unvorstellbare und Unfassbare dem Gesinde und den Bediensteten zu erklären und schmackhaft zu machen, mussten neue Begriffe her. Mit beispiellosen Horror- und Katastrophenszenarien und einer Flut von Lügen wurde der wirtschaftliche und umweltschonende Einsatz der klassischen Energieträger (Kernenergie und Kohle) diskriminiert und völlig unmöglich gemacht. Durch die massenhafte Verbreitung von Angst und Panik, Zweifel und Verunsicherung, verstärkt durch eine äußerst miserable Schulbildung, durch den massiven Einfluss einer völlig entarteten Kunst, Kultur, Literatur und Sprache, durch eine geistig und moralisch total verkommene Medienlandschaft wurde letztendlich der fruchtbare Boden geschaffen, auf dem die Saat der Demagogie, der grenzenlosen Verdummung und des Betrugs unserer Bürgerinnen und Bürger erfolgreich blühen und gedeihen kann. Im Kapitalismus, in dem das Streben nach Maximalprofit der bestimmende Faktor allen Handelns ist, bleiben Vernunft, Verstand und Verantwortung für das Gemeinwohl der Menschen immer auf der Strecke. Deshalb ist die kapitalistische Ideologie des Klimawandels und des Weltuntergangs eine einzige große Lüge, die auf Dauer nur einem Dummkopf erfolgreich verkauft werden kann. Es ist sicher kein Zufall, dass wir deshalb von den Energiekonzernen, ihren Lobbyisten und Massenmedien tagtäglich aufs Neue belogen, verdummt und verblödet werden ( http://www.dr-schacht.com/Anmerkungen_zur_Gemeindeveranstaltung_20_Maerz_2012.pdf ). .
Allen wissenschaftlichen Kenntnissen und praktischen Erfahrungen zum Trotz, wurde im Zusammenhang mit dem geplanten massenhaften Einsatz der alternativen Energieträger (Wasserkraft, Erdwärme, Biomasse, Wind- und Sonnenenergie) der völlig absurde Begriff „Erneuerbare Energien“ verbindlich definiert – ein Begriff, der den Bürgerinnen und Bürgern zwar unendlich reproduzierbare Energieressourcen suggeriert, die Frage ihrer ständigen Verfügbarkeit jedoch völlig offen lässt. Physikalisch gesehen kann Energie weder verbraucht, erneuert noch produziert werden. Energie wird immer von einer Form in eine andere Form umgewandelt. Aus der Wasserkraft gewinnen wir Strom, der dann in Licht und Wärme umgewandelt werden kann. Der 1. Hauptsatz der Thermodynamik (Energieerhaltungssatz), vom deutschen Arzt und Physiker Julius Robert von Mayer entwickelt und erstmals mathematisch formuliert, wurde von schlecht ausgebildeten deutschen Managern in der Wirtschaft und Politik einfach außer Kraft gesetzt. Gratulation! Eine glänzende wissenschaftliche Leistung!
Jeder, der den absurden Begriff „Erneuerbare Energien“ verwendet, sollte zur Ehrenrettung physikalischer Gesetze verpflichtet werden, die Energieerhaltungsgleichung von Julius Robert von Mayer
Schritt für Schritt abzuleiten. Viel Erfolg! Vielleicht gelingt es endlich auf diesem Wege die verantwortlichen Führungskräfte in der Wirtschaft und Politik von ihrer grenzenlosen Dummheit und Arroganz zu überzeugen. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!
Mit den oben dargestellten Bildern und graphischen Darstellungen kehren wir zum Thema der Europawahlen 2019 in Deutschland zurück. Im Gegensatz zu den offiziellen Auswertungen des Landeswahlleiters ( https://wahlergebnisse.brandenburg.de/home.html ) demonstrieren sie sehr anschaulich und allgemein verständlich die Ergebnisse der Europawahl im Land Brandenburg am 26. Mai 2019 für die fünf „großen“ Parteien bei einer Wahlbeteiligung von 59,5%. Von insgesamt 2.048.602 Wählern haben 1.218.415 Bürgerinnen und Bürger des Landes Brandenburg an dieser Wahl teilgenommen.
Folgende Schlussfolgerungen können aus den offiziellen und aus den oben dargestellten Wahlergebnissen abgeleitet werden:
- Die „großen“ Monopolparteien CDU und SPD haben mit 10,7% und 10,2% der Wählerstimmen ihren Führungsanspruch in Brandenburg endgültig verloren. Selbst in einer gemeinsamen Koalition mit den GRÜNEN oder LINKEN vertreten sie nur 28,2% der gesamten Wählerschaft. Regiert jetzt im „demokratischen Rechtsstaat“ Deutschland eine Minderheit gegen die Mehrheit? Warum nicht? Demokratie im Kapitalismus ist sowieso nur eine dicke fette Lüge oder einfach nur eine Illusion!
- Damit die Bürgerinnen und Bürger über die Ergebnisse ihrer Wahl nicht intensiv nachdenken müssen, werden bei der offiziellen Darstellung der Wahlergebnisse keine absoluten Zahlen genannt. Entweder muss verschleiert werden, dass 1.218.415 Wähler (59,5%) mit einem einzigen Federstrich auf 100% gesetzt wurden, oder es muss verhindert werden darüber nachzudenken, warum von insgesamt 2.048.602 Wählern nur 1.218.415 an der Wahl teilgenommen haben.
- Der ganze Betrug und die Täuschung werden in der Darstellung der Wahlergebnisse offensichtlich, wenn die so genannte „Nichtwählerschaft“ unter dem Begriff „Opposition“ in der Gesamtbilanz erscheint (siehe Bild oben). Mit einem Schlag werden die Ergebnisse der Europawahlen 2019 plausibel, klar und verständlich. Plötzlich erkennen wir, dass die SPD in Brandenburg nur noch von 10,2% und „DIE LINKE“ wie verdient von 7,3% der Wähler favorisiert werden – eine klare Reaktion
Dr. Wolfgang Schacht
Diesen Beitrag als PDF-Dokument ansehen oder herunterladen (ca. 2,45 MB)
[Externer Link zu dr-schacht.com]
Grafiken im Text: Dr. Wolfgang Schacht
Beitragsbild oben: pixabay.com / User: blickpixel / Lizenz: Pixabay License